grüne
boje
Kunde:
Feine Sahne Fischfilet x Partisan Vodka
Jahr:
2021
Herausforderung:
Pandemie, Kulturkrise, Kontaktverbot:
Es gibt bessere Zeitpunkte, um ein Party-Getränk auf den Markt zu bringen.
Lösung
Aber alles im grünen Bereich, wenn das Marketing passt. Zu Band, Brand und und den besonderen Umständen.
Guerilla in Berlin, Hamburg
und Rostock
Weil das im Internet gut ankam, haben wir noch eine Runde GIFs spendiert:
Die Zielgruppe:
Linksgrün-versifft und kapitalimuskritisch.
Auch die Zielgruppe:
Also gab es die Poster von nun an zu jedem Boje-Kauf in ganz Deutschland und der Schweiz dazu.
Links
gruene-boje.de
instagram.de/grueneboje
facebook.com/grueneboje
Credits
Fotos: Sinah Ra, Bastian Bochinski, Sascha Hagemann
Kategorien
Guerilla
Ambient
PR
Social Media
Kunde
Import Export Diesdas GbR
Jahr
2021